Profil von lola_lola

lola_lola

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1977 | Region: Schaffhausen

Grösse: 1.68 | Gewicht: 65

Sportarten: Sportklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Italienisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Uster oder Winti feste/r Kletterparter/in gesucht

Ich suche eine/n feste/n Kletterpartnerin für jeweils Freitag. Zeitlich bin ich zwar flexibel. Jedoch wäre mir der Morgen oder Nachmittag am liebsten. Aber daran ...
  07.04.2024 17:20  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle 

18.02. Wädenswil

Ich habe am Sonntag Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Ich habe den ganzen Morgen bis 15Uhr Zeit. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames Sichern ...
  16.02.2024 10:37  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle 

15. Januar Wädi / Uster / Winti

Ich habe morgen Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Am liebsten morgens. Wäre aber aber auch "äs bitz" flexibel. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames ...
  14.01.2024 13:10  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle 

27.12. Uster / Winti / Wädi

Ich suche einen/eine Kletterpartner/in für Mittwoch. Gerne Vormittag oder ab Mittag. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames Sichern ist für mich das Wichtigste. ...
  25.12.2023 13:34  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle 

22.12. Winterthur / Uster / Milandia / Wädi

Ich suche einen/eine Kletterpartner/in für Freitag. Ich bin von der Zeit her komplett flexibel. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames Sichern ist für mich ...
  19.12.2023 13:04  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle 

Freitag 09. Juni Schlieren oder Milandia

Ich bin auf der Suche nach eine/r KletterpartnerIn. Morgen Freitag den 9. Juni ab 13Uhr hätte ich Zeit. Vertrauen und Sicherheit steht für mich an oberster Stelle. ...
  08.06.2023 21:02  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle 

WINTERTHUR 6a plus KletterpartnerIn für diese Woche

Ich bin auf der Suche nach eine/r KletterpartnerIn 1-2 mal für diese Woche Zeitlich bin ich recht flexibel. Mir ginge es: Dienstag ab 17.30Uhr Mittwoch ab 13Uhr ...
  06.03.2023 22:44  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle