Profil von james80

james80

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1980 | Region: Zürich

Grösse: 185 | Gewicht: 77

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernHochtourenEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Italienisch ✓

Erfahrung / Level: 2016 / ca 7b

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Eisklettermaterial abzugeben

Da für Eisklettern in den kommenden Jahren wohl immer mehr Aufwand betrieben werden muss, hänge ich meine ausrüstung an den Nagel, sprich hätte ich abzugeben. Es ...
  17.04.2024 09:17  Marktplatz / Eisklettern  Preis: verhandelbar 

Klettern auf Sardinien

Hallo zusammen Ich bin vom 28.4. bis ca 8.5. auf Sardinien mit dem Büsli im Urlaub. Fals du/ihr auch auf der Insel bist/seid und ich mich für den einen oder anderen ...
  10.04.2024 09:12  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Felsklettern am Wochenende

Ich suche für die Tage de anstehenden Wochenendes noch ein Klettergspänli. Soll in der ganzen Schweiz gutes Wetter werden und bin daher flexibel. Grüsse und bis ...
  14.06.2023 06:29  Zürich  Klettern / Klettergarten