Profil von Simon

Simon

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1983 | Region: Luzern

Grösse: 175 | Gewicht: 66

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldernSnowboardtourenFreerideSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 30 / um 7b

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Klettern oder MSL am Wochenende

Hallo, suche jemanden für Sa oder So. Sportklettern im Jura z.b. Farnern, Holzflueh, oder auch Telli. Je nach Wetter wär ich auch für eine MSL.
  27.10.2023 08:10  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Klettern oder MSL morgen Sonntag 22.10

Hallo, wer kommt klettern morgen? Bin für Sportklettern oder auch eine MSL, Jura oder Zentralschweiz am liebsten. Freu mich von dir zu hören!
  21.10.2023 07:39  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Klettern morgen Freitag

Hat jemand Lust morgen klettern zu gehen oder ev auch eine MSL? Farneren z.b Hab leider grad kein Auto, aber sonst alles :)
  12.10.2023 14:42  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Ein paar Tage weg

Hallo, hat jemand Lust ein paar Tage (max bis 15.9.) zu verreisen, z.b. Italien Frankreich oder auch einfach hier in der Schweiz? MSL und Sportklettern mach ich ...
  31.08.2023 08:05  Luzern  Klettern / Ferien 

Spontan D4 oder Lenzburg heute?

Wer kommt klettern heute? D4 und Lenzburg passen für mich. Sichere zuverlässig! Hätte auch morgen und andere Tage Zeit, einfach melden. LG
  27.08.2023 07:22  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Region Grimsel Susten Furka ab heute

Hallo, bin in der Grimselregion bis ca Mittwoch Donnerstag. Hat jemand Lust auf eine MSL oder Sportklettern? Bin mit Auto und Zelt unterwegs.
  20.08.2023 10:52  Luzern  Klettern / Mehrseillängen 

Göscheneralp ab 14.8.

Hallo, ich gehe diese Woche auf die Göscheneralp. Ist jemand auch da oben und hat Lust zu klettern? Dienstag hab ich jemanden aber sonst noch nichts. Gerne Klettergarten ...
  13.08.2023 07:33  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Lenzburg heute

Hat jemand Lust heute nach Lenzburg zu gehen? Würd auch gerne raus, aber das Wetter ist etwas unsicher.
  05.08.2023 08:44  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

MSL oder Sportklettern im Juli

Hallo, suche Leute die im Juli Zeit haben für Mehrseillängen oder einfach Sportklettern. Ich möchte gerne mehr MSL machen und bin auch offen um etwas weiter zu ...
  30.06.2023 05:54  Luzern  Klettern / Mehrseillängen 

Trad Klettern

Hallo, ich möchte gerne mit Trad / Clean Climbing anfangen. Bin ein erfahrener Kletterer, zur Zeit im Level um 7b. Wäre sehr cool wenn ich mal mit jemandem mitgehen ...
  23.06.2023 06:53  Luzern  Klettern / Mehrseillängen 

Friends und Keile Sets gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Set Friends und oder Keilen (Camelots and Nuts). Vielen Dank und Gruss Simon
  21.06.2023 07:11  Marktplatz / Klettermaterial  Preis: je nach Grösse 

Klettern im Sommer

Hallo, ich wollte mal fragen ob im Sommer jemand Zeit hat um Gebiete im Alpenraum zu erkunden, dachte z.b. an die Dolomiten. Ich mache gerne Sportklettern und Msl, ...
  05.06.2023 09:03  Luzern  Klettern / Ferien 

Heute Spontan Jura oder Rugghuse

Hat jemand Lust heute ein paar Routen zu klettern? Wegen Gewitter wahrscheinlich nicht zu lange. LG Simon
  05.05.2023 08:09  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Klettertrip im Mai

Hallo, ich möchte so viel klettern wie möglich. Ist jemand für einen kürzeren oder längeren Klettertrip zu begeistern? Von der Zeit her bin ich flexibel und könnte ...
  02.05.2023 07:30  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Tessin ab Samstag oder Sonntag

Hat jemand Lust ein paar Tage ins Tessin zu gehen ab diesem Wochenende? Das Wetter wird gut und ich würde auf den Camping gehen oder auch ein Airbnb nehmen. LG ...
  12.04.2023 08:31  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Lenzburg morgen Samstag

Hallo, kommt jemand morgen mit nach Lenzburg zum klettern oder bouldern? ich würde so gegen 12 gehen. lg simon
  02.12.2022 10:23  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

In die Halle nächste Woche

Hallo, ich habe gerade öfter Zeit und würde gerne in die Halle, am besten für mich D4 oder Lenzburg. Hat jemand Zeit? LG
  20.11.2022 09:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle