Profil von von allmen

von allmen

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1963 | Region: Solothurn

Grösse: 176 | Gewicht: normal

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeHochtourenSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Üb. 35 Jahre

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Kletter- und Tourenpartner

Hallo zusammen Ich bin in der Nähe von Solothurn zu Hause Es wäre cool, wenn jemand auch in dieser Gegend zu finden wäre. Ich bin auf der Suche nach einem Seilpartner ...
  20.08.2022 12:49  Solothurn  Tourenpartner / Anderes 

Kletter- und Tourenpartner

Hallo zusammen Ich bin in der Nähe von Solothurn zu Hause Es wäre cool, wenn jemand auch in dieser Gegend zu finden wäre. Ich bin auf der Suche nach einem Seilpartner ...
  20.08.2022 12:46  Solothurn  Klettern / Anderes