Profil von romule

romule

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1988 | Region: Graubünden

Grösse: 188 | Gewicht: 76

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 5 Jahre

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Klettern am Felsen 16.9

Hoihoi, Am Samstag würde ich gerne draussen klettern gehen und suche noch eine/n Kletterpartner/in. Da ich in Chur wohne, würde ich bevorzugen in der Region Graubünden ...
  13.09.2023 21:21  Graubünden  Klettern / Klettergarten 

Klettergarten in GR

Hallo zusammen, ich würde am Wochenende gerne outdoor klettern gehen. Einen fixen Klettergarten habe ich no nicht ausgesucht, bin auch offen für Vorschläge. Vorstieg ...
  21.06.2023 22:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten 

Klettergarten in GR

Hallo zusammen, ich würde am Wochenende gerne outdoor klettern gehen. Einen fixen Klettergarten habe ich no nicht ausgesucht, bin auch offen für Vorschläge. Vorstieg ...
  21.06.2023 22:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten 

Expressschlingen in Arcengno gefunden

Ich habe dieses Wochenende in Arcengno im Sekror Bianco 7 Black Diamond expressschlingen gefunden (Siehe foto). Falls die jemand vermisst, bitte meldet.
  18.06.2023 20:30  Forum / Verloren / Gefunden 

Kletterpartner/in für regelmässiges Kletter in der Halle

Hallo liebe Kletterfreunde Seit kurzem wohne ich in Chur und suche nun eine/n Kletterpartner/in, um regelmässig im Ap&Daun klettern zu gehen. Bislang ging ich meistens ...
  30.05.2023 23:50  Graubünden  Klettern / Kletterhalle