Profil von fxharry

fxharry

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1988 | Region: Zürich

Grösse: 180 | Gewicht: 65-70

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenSnowboardtourenHochtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 4 intensivere Jahre // 5c/6a Vorstieg draussen, halle 6b/c

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Snowboardboots-Steigeisen Grivel G10

Neu. Weiss nicht mehr ob ich sie überhaupt einmal verwendet hatte, höchstens 1x. Hatte einen Unfall und bin dann auf Ski gewechselt, deshalb werden sie nicht mehr ...
  31.07.2023 11:11  Marktplatz / Winter- & Hochtouren  Preis: 100 

Suche: Fischer Transalp pro 29(.5) zum Test/Leihe

Hallo Ich suche einen Fischer transalp pro zum testen/leihen für eine Tagestour. Hintergrund: Ich habe Knöchelprobleme und schon 2 Tourenschuhe gekauft, bei beiden ...
  19.01.2023 14:52  Marktplatz / Skischuhe  Preis: 0 

WG-Zimmer In Zürich zu vergeben

Hallo Ich suche einen Mitbewohner für ein kleines Zimmer mitten in Zürich Wiedikon. Jemand Bergsportinteressiertes und -erfahrenes ist sehr gewünscht! Schreib mir ...
  28.11.2022 22:05  Forum / Diverses