Profil von rou1990

rou1990

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1990 |

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenSnowboardtourenFreerideTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 7a

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Petzl Meteor Weiss (M/L)

Ich verkaufe meinen ultraleichten Meteor Kletterhelm von Petzl. Farbe: Weiss / Schwarz Grösse: M/L 53-61cm Gewicht: 240g Das beste: Ich habe ihn NIE getragen. Ist ...
  18.01.2024 21:53  Marktplatz / Klettermaterial  Preis: 60 

Blizzard ZERO G85L Steigfelle (171-178)

Ich verkaufe meine Steigfelle vom Hersteller Pomoca massgeschneidert für den Blizzard ZERO G85 Ski. Netz und Tasche gehört natürlich auch dazu. Passende Skilänge: ...
  18.01.2024 21:47  Marktplatz / Ski/Board  Preis: 140