Zindlenspitz 2097m ü M.

Salü zäma,
am Donnerstag den 13. Juni `19, war ich am Sihlseeli und auf dem Saaspass, war herrlich siehe mein Tourenbericht.

Nun, meine Ziele für den Mittwoch den 19. Juni `19 ist der Zindlenspitz 2097m vom Wägitalersee aus.
T4, 1200 Höhenmeter, 5-7 Stunden, ca. 10km.

Am Donnerstag den 20. Juni will ich den Mutteristock 2294m in Angriff nehmen, ich war vor drei Wochen am Mutteri Lauibuel, da hatte es noch 70 cm Sulzschnee gehabt und die Lawinengefahr war einiges höher als jetzt.
Wer sich angesprochen fühlt und mit möchte kann sich gerne bei mir melden.
P.S. ich nehme Personen mit die bereits T3 bis T6 Erfahrungen haben.
Es gibt sicher noch Möglichkeiten ein anderes mal, wenn ich ein paar mal den Zindlenspitz und Mutteristock gemacht habe das auch Anfänger die Höher hinaus wollen mitnehme.
Sonnige Grüsse Patrick

Schwierigkeit / Niveau
T4 - T5
Höhenmeter
1200 / 1230
Region
Schwyz
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
14.06.2019 15:08 und hat 474 Aufrufe

Foto 1 - Zindlenspitz 2097m ue M Foto 2 - Zindlenspitz 2097m ue M