Wanderpartnerin Sommer

Hallo zusammen, mal kein Klettern, sondern Wandern, aber vielleicht passt es ja trotzdem:-)...Für den Sommer suche ich eine nette Mitwanderin. Meine Idealvorstellung wäre eine Tour über mehrere Wochen in den Bergen (Juli/August; i.d.R. bis einschl. T3, gerne auf schmalen Pfaden aber nicht unbedingt Kraxeln, kein höher-schneller-weiter; Freude an Landschaften und Natur, Übernachtung in Hütten/Pensionen o.Ä.). Bisherige Ideen? Vielleicht mag mich jemand ein Stück auf dem GR5 durch die Seealpen Richtung Nizza/Menton begleiten? Ein Stück GR10 in den Pyrenäen? Ein Stück Via Alpina? Oder du hast einen Vorschlag? Ich bin weiblich und im mittleren Alter. Freue mich über Post, falls du Interesse hättest.

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
05.05.2023 21:47 und hat 848 Aufrufe