Tomlishorn SW-Grat am Samstag?

Diesen Samstag (1. April 2017) würde ich gerne den Tomlishorn SW-Grat machen.
Schwierigkeit T5 und II. Mehr Infos z.B. auf Hikr: http://www.hikr.org/filter.php?act=filter&wp=Tomlishorn (2129)&wpm=0&a=ped&ai=470&aa=630

Auf Gipfelbuch wurde schon am 20.3. von guten Verhältnissen und einen ganz trockenen Grat berichtet: http://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/86449/Alpine_Wanderung/Tomlishorn

Es wäre super wenn noch jemand Zeit und Lust hat um mit zu kommen. Erfahrung mit Alpinwandern im Bereich T5 sollte vorhanden sein werden. Ich kann Mitfahrgelegenheit ab Züri anbieten. Einfach PN schreiben oder hier antworten.

LG,
Stijn

Schwierigkeit / Niveau
T5 / II
Region
Obwalden
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
30.03.2017 22:36 und hat 1287 Aufrufe