Erfahrener Tourenbegleiter gesucht

HEy, wir sind 3 blutige aber fitte Ski/Splitboardtouren Anfängerinnen und möchten am nächsten Mittwoch 11.2. sofern es die Lager erlaubt eine Tour machen. Ich fahre Splitboard und die anderen beiden Ski. Eine von uns war noch nie auf Tour, wir anderen zwei schon paar mal, aber wir fühlen uns alleine nicht sicher genug. Wäre cool, wenn du Zeit und Lust hättest, egal welches Alter (wir sind zwischen 23-24 Jahre alt).
Gerne in der Umgebung Luzern, aber wenn die Lawinenstufe woanders besser ist klar da. Am liebsten würden wir morgens früh los, dass wir nachmittags einmal wieder zu Hause sind. Hätten auch ein Auto.

Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Snowboardtouren
Publiziert am
06.02.2015 15:21 und hat 284 Aufrufe

Foto 1 - Erfahrener Tourenbegleiter gesucht