Begleitung für erste Schritte

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, welche regelmässig auf Schneetouren gehen und mich mitnehmen würden. :)

Ich heisse Ismael Möri, ich bin 28 Jahre alt, studiere Design in Zürich und würde mich freuen, neue Freundschaften am Berg zu schliessen.

Ich fahre Snowbord und war in der Vergangenheiten schon in J+S Tourenlager.
Im März hätte ich mit dem Unisport auf eine Tour gehen sollen, leider wurde die Woche wegen Covid abgesagt. Deswegen habe ich mich entschlossen, hier ein Inserat zu platzieren.

Ich würde das Aufsteigen gerne mit einer Tiefschnee-Abfahrt belohnen. Aber ich bin auch sehr interessiert an neuen tollen Erfahrungen am Berg zu machen und neues Wissen zu sammeln.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüsse
Ismael

Schwierigkeit / Niveau
Anfänger
Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Snowboardtouren
Publiziert am
21.02.2021 1:24 und hat 177 Aufrufe