Tourenpartner Snowboardtouren / Seite 2

Splitboard Tour Sankt Antönien

Bin am Samstag in Sankt Antönien auf weg . Wenn sich jemand anschliessen möchte gerne bei mir melden
  08.04.2021 19:27  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  frabec 

Looking for splitboarders around Flims/Ilanz

Hellohello My name is Anne, 31 and I recently moved towards Surselva and would love to meet new people for splitboarding/other outdoorstuff ... I'm rather a beginner ...
  21.03.2021 16:02  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  anne cocquyt 

Splitboardtour 21.3 Sankt Antönien

Hallo zusammen , werde am Sonntag in Sankt Antönien unterwegs sein . Falls jemand Interesse hat sich anzuschliessen , gerne bei mir melden :)
  17.03.2021 18:31  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  frabec 

Dienstag 2.3 und oder Mittwoch 3.3

Bin seit 10 Jahren unterwegs mit Splitboard, Wer hätte Lust auf eine Tour, Innerschweiz, Uri, Schwyz, etc.
  27.02.2021 11:33  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  retoredeagle 

Begleitung für erste Schritte

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, welche regelmässig auf Schneetouren gehen und mich mitnehmen würden. :) Ich heisse Ismael Möri, ich bin ...
  21.02.2021 01:24  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  echo 

Suche Partner*in für einfache Snowboardtouren im Engadin

Ich wohne in Zürich und in Pontresina und suche Leute die mit mir auf einfache Snowboardtouren gehen. Mit Schneeschuhen und Snowboard auf dem Rücken. Ich habe viel ...
  17.01.2021 22:21  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  flurins 

Juf Graubünden 26.12 bis 31.12.2020

Ich (m)werde vom 26 Dezember bis 31 Dezember in Juf , Graubünden sein, wer ist in der Region oder hat Zeit auf Snowboard/Skitour. Ich mache seit 10 Jahren Touren ...
  17.12.2020 16:32  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  retoredeagle 

SUCHE TOURENPARTNER SCHWEIZ

Hi Zämmen, ich suche eine Tourenpartner für Splitboard/Backcountry in der Schweiz. Ich bin anfanger bei Splitboard, aber ich habe schon erfahrung off-piste im Laax ...
  28.10.2020 22:14  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  jpir 

Splitboard Tour Flumserberg Freitag

Hallo Zusammen Ich würde am Freitag gerne etwas gemütliches machen. Vim Maschgenkamm abfahren auf Alp Fursch, dann Aufstieg zum Wissmilen und Abfahrt zur Spitzmilenhütte. ...
  20.02.2020 05:08  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Laurastar 

22.2. splitboardtour in davos/prättigau

Hoi zeme, ich gang de samstig entweder zum büelehorn zdavos oder im prättigau zum hasenflüeli vo rüti üs übers gafiatal. Alles flexibel anpassbar- je noch bedingige. ...
  19.02.2020 10:15  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  jakob 

13.- 17. Januar: Splitboard- /Skitour

Hallo zämä Hat jemand Zeit und Lust nächste Woche ab Montag eine Tages- oder Mehrtagestouren zu unternehmen? Bin zeitlich und örtlich offen... Dann schreibe mir..
  08.01.2020 17:07  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  maiira 

Tourenpartner/-in im Oberengadin gesucht

Hallo zusammen, Bin seit einem halben Jahr im Oberengadin wohnhaft und würde hier gerne Snowboard- oder Skitouren machen. Bin eine erfahrene Schneesportlerin und ...
  01.01.2020 13:26  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  alma 

Tourengspändli

Ich suche noch ein, zwei Gspändli für Ski- Snowboardtouren. Selber war ich bereits auf etwa 8 Touren, drei davon ohne Guide. Ich habe ein Splitboard und würde meine ...
  06.10.2019 13:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  eblizüri 

Gipfelabfahrt

Suche erfahrene Fahrer, Steigeisen und Pickel normal. Möchte wieder in die Hänge, Coulloirs und auf den Gipfel....Snowboard und Schneeschuhe und keine Splitboards. ...
  08.02.2019 23:46  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  elolliero