Tourenpartner Skitouren Schwyz

Tourenpartnerin gesucht

Hoi zämme Wer hat Zeit und Lust am Samstag auf eine gemütliche Skitour. Nichts schwieriges (Hoch-Ybrig Umgebung), oder je nach Vereinbahrung... Gruss Gringo :-) ...
  07.12.2021 19:44  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  gringo22 

Skitour am Mittwoch 1.12 von Winterthur aus

Hallo zusammen Ich habe am Mittwoch vor, auf eine sSkitour zu gehen, falls das Wetter einigermassen stimmt. Ziel wäre wahrscheinlich nähere Zentralschweiz. Abfahrt ...
  28.11.2021 22:14  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  luramu 

Glatten nächsten Montah, 15. Februar

Gehe am Montag auf den Glatten. Wer hat Lust mitzukommen? Einziger Hacken: Muss am Mittag wieder in Zürich sein, speich Abfahrt ab Zürich ca. 04.30h.
  12.02.2021 13:06  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  poor but real 

Glatten nächsten Montah, 15. Februar

Gehe am Montag auf den Glatten. Wer hat Lust mitzukommen? Einziger Hacken: Muss am Mittag wieder in Zürich sein, speich Abfahrt ab Zürich ca. 04.30h.
  12.02.2021 13:04  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  poor but real 

Skitour wägital 22.1

Hoi Gehe morgen ins Wägital, Fluebrig oder Bockmattli und würde gerne noch 1-2 Personen mitnehmen,damit mein Chlapf gefüllt ist.
  21.01.2019 11:27  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  dede91 

Skitouren Berner Voralpen und Zentralschweiz

Hoi zäme, ich (m/53) suche einen Tourenpartner für 1-2 Skitouren monatlich vorzugsweise in den Berner Voralpen und in der Zentralschweiz (etwa bis Oberalppass). ...
  06.01.2019 19:03  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  nanga parbat 

Skitour Laucherenstöckli (L), 17.02.

Salü Salü Diesen Samstag möchte ich eine Skitour gehen und hab mir den Laucherenstöckli ausgesucht. http://www.gps-tracks.com/laucherenstöckli-1756-m.ü.m.-skitour-S04561.html ...
  15.02.2018 12:47  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  mschick 

Freitag, 8.Januar Ski,- oder Schneeschuhtour

Wär jemand am Freitag dabei auf ner Schneeschuh,- oder Skitour? Irgendwas Defensives.....Ostschweiz / Zentralschweiz....bitte nur Leute melden, die auch bei nicht ...
  06.01.2016 14:07  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  Tascha on the rocks