Wanted: Skitourenpartnerin

Hey zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer fixen und treuen Skitourenpartnerin. Leider hat mich oder uns das Pech verfolgt, so dass meine beiden Bersportpartnerinnen unfallbedingt ausfallen.

Ich bin w, 35 Jahre und mache Skitouren bis ZS, teilweise auch S. Dies ist immer abhängig von den Verhältnissen. Ich bevorzuge jedoch eine defensive Tourenwahl - safety first. Der Spass und Genuss steht bei mir definitiv im Vordergrund. Auch gehöre ich nicht zu den Leistungssportler und habe lieber ein gemütliches aber konstantes Tempo.

Bewusst suche ich eine weibliche Person, da ich es toll finde, als Frauenteam unterwegs zu sein (sieht man immer noch eher selten am Berg ;-)). Also, wenn du Interesse hast und in etwa die gleichen Vorstellungen, dann freue ich mich sehr auf Dich. Vielleicht mit einer schönen Kennenlern-Tour am Sonntag?

Bis bald

Schwierigkeit / Niveau
WS bis S
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
18.01.2023 9:13 und hat 1443 Aufrufe