Suche zuverlässiger Tourenpartner für regelmässige Skitouren/Hochtouren und Hallenklettern

Hallo zusammen,
ich suche zuverlässigen Tourenpartner in ähnlichem Alter für regelmässige Skitouren/Hochturen und Hallenklettern.
Ich habe bis jetzt unregelmässig in der Halle und draussen geklettert und ich möchte mich verbessern. (aktuell 5a- 5b+) Ich sichere zuverlässig und erwarte das selbe!

Ich habe jetzt Skitouren in PD+ Bereich (wie Grossglockner, Kleines Lobhorn ...) einige touren gemacht. Ich würde in der kommenden Skitourensaison gerne auch 2 Tägige Touren mit Hüttenübernachtungen machen.

Ich wohne in Bern und ich würde gern Ausflüge in der Umgebung von Kanton Bern machen, aber manchmal würde auch ein Graubünden gehen :) Klettern während der Woche nach der Arbeit und Touren am Wochenende
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Hunor

Höhenmeter
1000-1500+ m
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
18.02.2020 21:57 und hat 280 Aufrufe