Skitouren Donnerstag 16.12 Graubünden/oder...

Hoi zäme,

Hat jemand Lust, am Donnerstag auf Skitour zu gehen (auch Splitboarder sind willkommen)?

Ich bin ein erfahrener Skitourengeher, habe eine gute Kondition und war in den letzten Wochen auf Tour. 1000-1500 Höhenmeter Aufstieg, wahrscheinlich in Graubünden, aber ich bin offen für Vorschläge. Ich bin ziemlich sicher / erfahren mit Lawinensicherheit.

Ich wohne in Zürich, reise aber gerne weit mit dem Zug oder miete ein Mobil (habe Schneeketten für ihre mittelgroßen Autos). Ich bin auch mit einem frühen Start zufrieden.

(Mein gesprochenes Deutsch ist noch ziemlich einfach, aber mein Englisch ist erstaunlich :)

LG, Andrew

Höhenmeter
1000-1500m
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
13.12.2021 22:12 und hat 489 Aufrufe