Ski-/Splitboard-Partner für L/WS-Touren im Wallis gesucht

Sali zsamme,
ich suche nach Leuten, die Lust haben bei L/WS-Touren Erfahrung auf Ski-/Splitboard-Touren im Wallis zu sammeln. Ich selber fahre seit circa 12 Jahren Snowboard und bin im letzten Jahr nach meinen ersten Splitboard-Touren auf Ski gewechselt. Offen gesagt ist mein Level beim Skifahren im Gelände daher noch Anfänger+, aber irgendwie muss es ja vorwärts gehen. Je nachdem welches Level du hast, würde ich aber auch ein Splitboard leihen, mit dem ich deutlich besser fahre. Selbstverständlich habe ich auch einen Lawinenkurs gemacht und möchte dies diesen Winter nochmal wiederholen. Touren die ich bisher gemacht habe sind das Galehorn am Simplon und der Stotzigen Firsten Uri.

Als erste Tour schlage ich Ärnergale vor. Da ich im Wallis wohne, geht mir jeder Samstag und Sonntag.
Solltest du in der gleichen Situation sein, melde dich gerne.
Christian

Schwierigkeit / Niveau
L/WS-Touren mit wenig Tourenerfahren, aber Lawinenausbildung
Höhenmeter
500 - 1200
Region
Wallis
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
08.12.2021 17:20 und hat 641 Aufrufe