Guide, einsame Berggipfel, Biwakhütten, ganzjährig

Zu Fuss, mit Skis, Schneeschuhen etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Ich kann dich mit Wissen, Erfahrung und Empathie im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie im Schnee/Fels auf Hoch- und Wintertouren unterstützen. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck etc. ist selbstverständlich. Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Für mich ist kaum ein Aufwand zu viel. Ich bin umsichtig, offen, natürlich, geduldig. Oft bewege ich mich im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten übernachte ich in abgelegenen Biwaks (Notunterkünfte), Selbstversorgerhütten, oder im Freien, was noch mehr Flexibilität erlaubt. Vielleicht hast du auch eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann. Meld dich einfach. Rasche Antwort ist selbstverständlich. Referenzen auf Anfrage. Diverse Fotos auf https://www.instagram.com/mariorossithusis/

Schwierigkeit / Niveau
durchschnittliche Kondition
Höhenmeter
600-1600
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
08.01.2021 21:47 und hat 1731 Aufrufe

Foto 1 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 2 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 3 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 4 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 5 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig