Guide, einsame Berggipfel, Biwakhütten, ganzjährig

Mit Skis, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich 45 bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Gerne unterstütze ich dich mit Wissen, Erfahrung und Empathie im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie im Schnee/Fels auf Hoch- und Wintertouren. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck etc. ist selbstverständlich. Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Ich bewege mich oft im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten übernachte ich in Biwaks (Notunterkünfte), Selbstversorgerhütten, oder im Freien, was noch mehr Flexibilität erlaubt. Oder vielleicht hast du ja eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann. Freue mich auf deine Nachricht. Referenzen auf Anfrage. Fotos teilweise auf https://www.instagram.com/mariorossithusis/

Schwierigkeit / Niveau
durchschnittliche Kondition
Höhenmeter
600-1500
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
08.01.2021 21:47 und hat 933 Aufrufe

Foto 1 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 2 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 3 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 4 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig Foto 5 - Guide einsame Berggipfel Biwakhuetten ganzjaehrig