Gemeinsame Skitouren - Skitourenbuddies

Hall zusammen
Mein Mountain-Buddy und ich möchten gerne eine schlagkräftige kleine Gruppe auf die Beine stellen, welche zusammen diese Saison Skihochtouren plant und unternimmt. Wir sind nun schon ein paar Leute.
Weitere Damen und Herren sind herzliche willkommen. Voraussetzungen sind:

- Skitouren Kenntnisse
- Hochtourenkenntnisse
- Etwas Kondition (trainieren wir auch gerne zusammen noch)
- Kenntnisse der Bergwelt im Winter

Die Idee ist, dass wir mit einem Skitag in Engelberg starten um uns wieder etwas an die Unterlage zu gewöhnen und uns dann langsam steigern. Finale Wunschziele wären dann zum Beispiel Finsterarhorn, Gross Grünhorn, Dufour-Spitze etc.

Hättest du Lust hier mitzumachen, dann schreibe mir einfach hier eine Nachricht mit Angabe deiner Mailadresse.

Freue mich von dir/euch zu hören.

Lieben Gruss
Roger

Region
Aargau
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
27.10.2017 9:57 und hat 1489 Aufrufe