Freitag 23.04 Jungfrau, Hinteres Fischerhorn oder Grossgrünhorn

Hoi zsäme,
mein Touren-Buddy hat sich verletzt.
Deswegen suche ich spontan für Freitag eine Skihochtourenbegleitung fürs BEO.

Ziele können Jungfrau, Hinteres Fischerhorn oder Grossgrünhorn sein.
Aber ich bin offen für Vorschläge.

Um nicht allein am Seil zu hängen, suche ich zuverlässige unkomplizierte Kletter.- und/oder Tourenpartner.

Ich bin für alle alpinen Spielarten offen, Hauptsache draussen, Hauptsache sportlich.
Bei allem Sportsgeist steht die wohlbehaltene Rückkehr und der Spass an oberster Stelle.

Mir ist egal, ob Männlein oder Weiblein, die Chemie muss passen.

In der Regel startet mein Wochenende am Donnerstag Abend, bin aber recht flexibel und offen für jegliche sportlichen Herausforderungen.

Wenn du dich angesprochen und auch über Alpine Erfahrung verfügst melde dich!

Gruss Hannes

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
19.04.2021 9:14 und hat 950 Aufrufe