Tourenpartner Skitouren / Seite 10

Suche Bergsportpartner/in

Hi ich komme aus der Zentralschweiz und würde gerne Regelmässig Alpine Abenteuer erleben. Und die Schweiz entdecken. Am liebsten mit jemandem der sich sowohl im ...
  22.01.2022 19:09  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  höhenfieber123 

Skitourenpartner:in gesucht - generell

Ciao zusammen! :)) Ich bin Andi, wohne grösstenteils in Engelberg (und teilweise in Züri-Stadt) und suche noch ein paar Gleichgesinnten für Skitouren. Erfahrung ...
  21.01.2022 18:34  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  monoclist 

Skitour Sa, 22.1. BEO/VS

Ist jemand dabei für eine Skitour morgen Sa? Zum Beispiel Mäggisserehore Überschreitung. LG Stefan
  21.01.2022 14:41  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Skitouren Trip

Hallo Leute Ich habe grad ein paar Monate Frei und hätte Lust einen Trip zu machen. Was ist ganz offen. Skitouren, Gleitschirmfliegen oder Klettern? Die pyrenäen ...
  19.01.2022 09:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  johnnyrocks 

Skitour Samstag, 22. Januar

Wer hätte Zeit und Lust auf eine Skitour am Samstag in Graubünden, so 1200Hm, WS? Würde mich freuen, Liebgruss Maja
  18.01.2022 21:26  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Skitour Region Engadin Mo. 17.1.22

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust um morgen eine Skitour in der Region Engadin zu unternehmen? Bin mit dem Auto mobil. Idealerweise eine Tour mit mehr als 1000hm ...
  16.01.2022 09:30  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Mountain caaaaalling

Hey Leute! Wer hat Lust auf Berge? Bei mir waren es im letzten Jahr definitiv zu wenige Touren. Deswegen bin ich super motiviert, in diesem Jahr in den Bergen was ...
  10.01.2022 18:47  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  victorsz 

Skitouren ab 12.01 für 2 Wochen.

Salü Ich habe Grad frei und suche Leute, die auch Grad frei haben und Lust, in den Bergen Action zu machen. Gerade natürlich gern Skitouren, je nach Bedingungen ...
  10.01.2022 17:58  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  johnnyrocks 

Skitour 7.01 im Graubünden/Uri/Glarus?

Hoi zäme, Hätte jemand Interesse an einer Skitour morgen, ich bin flexibel, super sicher mit Lawinengefahr, 1000hm - 1500hm, Wetter sieht am besten in Graubünden ...
  06.01.2022 13:35  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Flumserberge

Hallo zämä Ist jemand in den Flumserbergen auf einer Skitour unterwegs am Freitag oder hätte Lust eine kleine Tour 4 h zur Spitzmeilenhütte allenfalls Wissmeilen ...
  05.01.2022 21:33  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  yvi 

Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen ...
  02.01.2022 11:49  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a 

Torengspänli

Hallo zusammen . Suche Gleichgesinnte für coole Skitouren gruäz und a schöna Winter
  21.12.2021 20:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  prätti sport 

Skitour am 22.12

Salü Hat jemand morgen Sponti Lust auf eine Skitour. So zwischen 1000 und 1500 hm?
  21.12.2021 13:28  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  johnnyrocks