Tourenpartner Schneeschuhtouren / Seite 3

Partner für Schneeschuh Tour gesucht

Hallo, ich suche Leute zum Schneeschuh laufen,Wandern. Ich komme aus Zürich. Grüsse Luna
  28.11.2013 21:06    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Luna1980  1

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 30. Nov. und Sonntag,01. Dez. sind Barbara, Micha, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  27.11.2013 18:42    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Dorget 

Schnee Schuh Tour diesen Sonntag

Lust auf eine Tour in der Zentral Schweiz? Brisen oderniederickenbach oder glaubenberg Region oder sinst wo auch andere Vorschläge Willkommen
  27.11.2013 08:37    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  retoredeagle  1

Am 2. März um den Lindernen

Hallo, hast du Interesse an folgender Tour teilzunehmen: von Chäppeliberg (Riemenstalden) (1184 m) über die Lidernenhütte (1716 m), das Ober Hüttli, den Lidernen ...
  27.02.2013 21:09    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  dijeridoo 

Drei tägige Tour über Ostern

Welches Paar hätte Lust mit uns eine drei tägige Tour über Ostern mit den Schneeschuhen in den Bünderbergen zu machen? Wir haben geplant, dass wir am Freitag, 29.03. ...
  27.02.2013 11:34    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Sowasvontoll 

Suppe auf dem Tanzboeden

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 2. Feb. und Sonntag,3. Feb sind Micha Dani und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon ...
  31.01.2013 12:25    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Dorget 

Genuss Tour

Werde Morgen Sa. 26.01.2013 im Gebiet Mythen (Alptal Einsiedeln) eine reine Genuss-Schneeschuhtour machen. Rauf zum Nätschberg (anstrengenster Teil der Tour) da ...
  25.01.2013 12:50    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  seilim 

Kleines Hoch ausnützen

Am Samstag morgen sollte es ja noch einmal etwas schöner werden und möchte gerne eine Schneeschuh- oder Skitour in der Region Zentralschweiz machen. Wer Lust hat ...
  20.12.2012 18:58    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  bergpanorama  2

Schneeschuhtour So 18.3. Klausenpass

Zum Saisonabschluss möchte ich noch den Klausenpass mit Schneeschuhen überqueren. Wer kommt mit? Urner-Boden nach Spiringen. Anreise mit ÖV. Ich hoffe das Wetter ...
  15.03.2012 10:30    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  shinguz  1

Feinste Gulaschsuppe auf dem Tanzboden

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 3. März und Sonntag, 4. März sind Micha Oli und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon ...
  02.03.2012 10:59    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Dorget 

Schneeschuhtouren

Hallo Wer hat allgemein Lust auf gemütliche Schneeschuhtouren? Ich denke an die Innerschweiz, kann aber durchaus auch eine andere Region sein. Möchte gerne gerade ...
  15.02.2012 09:36    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  sniks  3

Schneeschuhtouren 2012

Hallo zusammen Wer hat Lust auf gemeinsame Schneeschuhtouren jetzt und ab Frühling dann Hochtouren und wandern, sowie Klettersteige. Hab Freitag immer frei und ...
  22.01.2012 21:33    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  christine69  5

Schneeschuhlaufen am 26. oder 27.12

Endlich Schnee. Ich möchte eine Schneeschuhtour machen. Wer kommt mit? Liebe Grüsse und schöne Weihnachten. Rahel
  23.12.2011 22:03    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Rahel1  1

Schneeschuhtour am Sonntag

Hallo, möchte jemand am Sonntag (27.2 ) eine Schneeschuhtour mit machen? Grüsse Kristijan
  25.02.2011 22:11    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  krisnov