Tourenpartner Schneeschuhtouren / Seite 2

Winterbiwakieren mit oder ohne Tour

Gerne möchte ich auch im Winter Biwakieren gehen, je nach Situation mit oder ohne Zelt. Wäre toll, andere Freaks zu finden die daran auch freude haben. Dieses Wochenende ...
  07.02.2017 15:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  sniks 

Schneeschuhtour Zentral-/Innerschweiz

Irgendjemand kommende Woche auch Lust etwas den Schnee zu geniessen (Region Zentral-/Innerschweiz)? Würde auch gerne mal wieder Nachts eine (Vollmond-)Schneeschuhtour ...
  08.01.2017 09:08  Schwyz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Lacerta 

Kennt jemand schöne Schneehschuhtouren?

Hallo zusammen Ich möchte seit langem wieder einmal eine Schneeschuhtour machen. Kennt jemand eine schöne und lange (ca 4h) Schneehschuhstrecke in der Region Glarus/ ...
  18.02.2016 13:21  Glarus  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  zany  1

Schneeschuhtouren

Hallo, ich suche hier Partner für alpine SS-touren, d. h., lange, schwierige Touren (WT4-WT6), oder SS-hochtouren, evtl. mit Firnklettern (Couloirs) oder Felskletternpassagen, ...
  10.01.2016 11:03  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Sinuhe 

spontan am Sonntag den 8. Feb.

Hallo Bergfreund/in! Sehr spontan würde ich morgen am Sonntag den 8. Auf eine Schneeschuhetour gehen, um die Sonne über die Wolkengrenze zu suchen! Wäre jemand ...
  07.02.2015 21:58  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  noun 

Schneeschuhtour MI+DO

Hallo, ich habe MI und DO noch frei und würde gerne was unternehmen. Hat jemand Zeit und Lust eine Schneeschuhtour in der Zentralschweiz oder Beo zu machen?
  06.01.2015 19:12  Nidwalden  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  bergpanorama 

Montagstouren

Ich suche auf diesem Wege Tourenpartner die am Montag oder und Sonntag Zeit haben. Hochtouren, Skitouren, Schneeschuhtouren oder auch Wandern und wenn das Wetter ...
  06.01.2015 06:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Philipp72  1

Weihnachtstage in den Bergen (Schneeschuhtouren)

Ich möchte um die Weihnachten ein paar Tage vor dem Rummel in die Berge "flüchten". Ich habe mich etwas umgesehen und bin bei der Lidernenhütte hängengeblieben: ...
  26.10.2014 21:17    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  sniks  8

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Am Wochenende vom Samstag, 25. Jan. und Sonntag, 26. Jan. sind Barbara, Micha, und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon ...
  23.01.2014 12:13    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Dorget 

Schneeschuhtour, Sonntag, 12. Januar

Hoi zäme, Hat jemand spontan Lust morgen eine Schneeschuhtour zu machen? Wohin ist offen...nur nichts mit Lawinengefährdung, da ich kein LVS habe. Schreibt mir ...
  11.01.2014 10:29    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Rotkaeppli  1

Schneeschuhtour Do 5.12.

Hoi zäme, wer hat morgen Lust mit Schneeschuhen auf einen Voralpengipfel zu steigen? Das Wetter ist phänomenal! Würde mich freuen. Gruess Ropeman
  04.12.2013 14:54    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Ropeman 

Schneeschutouren

ich suche für diesen Winter einen Schneeschuhtouren Partner/in für Touren WT2 - WT5 Habe Erfahrung mit solchen Touren und Gelände, es ist von voreilt wenn du auch ...
  01.12.2013 14:55    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Odin50  3

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 30. Nov. und Sonntag,01. Dez. sind Barbara, Micha, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  29.11.2013 10:36    Tourenpartner / Schneeschuhtouren  Dorget