MTB Partner*innen gesucht - Region Zürich oder ganze Schweiz

Ich gehe regelmässig nach der Arbeit in der Region Zürich Mountainbiken (Uetliberg oder Gubrist-Altberg). Am Wochenende auch gerne in der ganzen Schweiz, bisher war ich vor allem im Bündnerland. Am liebsten mache ich so 800hm aufwärts und wenn möglich etwas mehr abwärts. Bin aber fit für bis zu 1400hm ;-)
Ich fahre Trails bis ca. S3 (steige vielleicht halt ab und zu mal ab), es muss aber nicht unbedingt immer schwierig sein...
Ich freue mich über regelmässige oder sporadische Bikepartner*innen :)

Daneben gehe ich auch gerne Skitouren oder Wandern und möchte auch wieder anfangen zu klettern...

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Mountainbike
Publiziert am
06.04.2021 10:54 und hat 400 Aufrufe