21.-30. Mai: Biken/klettern im Süden

Ich suche eine/-n motivierte/-n und unkomplizierte/-n Partner/-in, um ab nächster Woche bis max. 30. Mai dort biken und klettern zu gehen, wo`s warm und schönes Wetter ist. Es müssen nicht unbedingt die vollen 10 Tage sein, ein Teil davon wäre auch ok.

Ich fahre Trails bis S3 und Anstiege bis 2000 Hm. Es darf aber auch weniger sein. ;) Beim Klettern bin ich momentan bei ca. 6a/6a+ im Vorstieg (auch in MSL).

Wichtiger als das ist aber, dass man eine coole Zeit verbringen kann.

Ob Übernachtung im Zelt, Bus (den ich organisieren könnte) oder Pension spielt mir keine Rolle. Bezüglich Ort hätte ich an Finale Ligure oder die Verdon-Schlucht (zum Biken: TransVerdon-Route bzw. Teile davon) gedacht. Ich bin aber offen für Vorschläge. Am liebsten wäre mir ein Mix aus biken und klettern.

Ich hoffe, es findet sich spontan jemand. Es würde mich jedenfalls freuen. Idealerweise können wir uns davor mal noch treffen.

LG
Pippo

Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Mountainbike
Publiziert am
14.05.2019 1:16 und hat 160 Aufrufe