2.-8. Juni, Bike und….in Finale

für meine Ferien vom 2.-8. Juni suche ich noch Begleitung/en. Es wär natürlich auch toll wenn eine kleine Gruppe zusammenkommen würde. Zurzeit stell ich mir vor in den Süden zu fahren. Top wäre zum Beispiel Finale. Ich stell mir eher einen aktive-genuss Urlaub vor. Mit Biketouren so um 4-5 Stunden, vielleicht mal klettern, wandern und zwischendurch auch mal faulenzen. Die Wasserrate bin ich eher nicht, aber das Meer zieht mich trotzdem an. Der Reiz liegt dann eher bei allem ein bisschen ;-). Für die Übernachtung ziehe ich den Campingplatz in Betracht mit abendlichem Genuss in den örtlichen Restaurants. Einem vorgängigem beschnuppern bin ich (m39,186,singel,) nicht abgeneigt. Dies könnte dann vielleicht bei einem Glas Wein geschehen.
Freu mich auf Nachrichten und lass mal aus der Zentralschweiz grüssen.

Kategorie
Tourenpartner / Mountainbike
Publiziert am
01.04.2013 8:53 und hat 540 Aufrufe