Wander-/ Kletter-/ Hochtouren 21. - 28. Juni

Ciao zemmä

eigentlich wollte ich mit einem Kollegen zwischen dem 21 Juni und dem 28 Juni auf ne Expedition. Leider klappt das nicht.

Bin daher auf der Suche nach guten ideen und coole Touren.
Nicht zu extrem und lang, da ich in der kommenden Woche Hochtouren machen will (Mont Blanc und dent geant). Möglichkeit um zu akklimatisieren wär cool.

Bin total offen und der Spass steht mir im Vordergrund (nicht das Ziel).

Selber kraxle ich am liebsten (T5/6) oder im einfachen Bereich Klettern (4/5)
Limit ist T6+ / 6a+ / AD+

Habe auch schon ein paar 4000'er und viel Kraxelerfahrung. Da lässt sich doch bestimmt was passendes finden... Hab auch viele Ideen...
Wenn dir das gesellige / kameradschaftliche auch wichtig ist, melde dich doch mal. Bin auch gerne bei ner Gruppe dabei.

Gruss
Kilian

Schwierigkeit / Niveau
6a
Höhenmeter
1000+
Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
06.06.2017 20:16 und hat 885 Aufrufe