Tourenpartner & Ferien bis September

Suche Tourenpartner(in) für regelmässige Hoch- oder Klettertouren für die ganze Zeit bis Anfangs September und natürlich auch danach ;). Habe Ferien und möchte die Zeit nutzen, um jegliche Touren (wie z.B. Dom, Weisshorn, Zinalrothorn, Bietschhorn, Salbitschijen etc.) zu unternehmen. Auch ambitioniertere Projekte sind vorstellbar. Dazu wäre ich gerne unter der Woche und jeweils für mehrere Tage in einem Gebiet unterwegs.
Ich suche jemanden der ungefähr in meinem Alter ist und die grundlegende Erfahrung mitbringt.

Ich bin 22 jährig, problemlos in der Schwerigkeit ZS unterwegs, klettere ca. 6b im Vorstieg und habe kürzlich eine Gebirgsspezialisten-RS gemacht.

Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir uns kennen lernen könnten.

Schwierigkeit / Niveau
ZS / 6a
Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
13.06.2021 13:40 und hat 612 Aufrufe