Seilpartner/in gesucht

Hoi zäme!
Ich (m/34) suche eine(n) Seilpartner/in für alpine Kletter- und/oder Hochtouren. Niveau um den 5. Grad Klettern und ZS Hochtouren. Bin ein erfahrener Berggänger, im Winter Skitouren (ZS/S), Sommer Alpinwandern (T5/T6), habe vor einigen Jahren mit geführten Hochtouren angefangen (ZS/S) und letztes Jahr mit dem Klettern (aktuell Halle 5b/5c, Fels 4c/5a). Bin materialmässig gut ausgestattet, d.h. auch Einsteiger/innen mit Motivation sind willkommen.
Suche: Ca. mein Alter (+/- 5 Jahre) und aus der Nähe LU/OW/NW (macht die Planung einfacher).
Zeitlich: Bevorzugt an Wochenenden, mit 1-2 Tagen Vorlauf auch vereinzelt unter der Woche.

Schwierigkeit / Niveau
5. Grad / ZS
Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
04.08.2021 14:29 und hat 375 Aufrufe