Regelmässige Tourenpartnerin gesucht (Hochtouren, Skitouren, Wanderungen, Hallenklettern etc.)

Hey!

Seit 2,5 Jahren lebe ich in Zug und habe seitdem alle möglichen Bergsportarten lieben gelernt. Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und bin 29 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich mit Hochtouren angefangen und diesen Winter mit Skitouren. Zudem gehe ich auch einmal pro Woche in der Halle im Pilatus D4 in Root klettern (bis Niveau 6a im Vorstieg) und auch draussen am Fels oder für Mehrseillängen (im 3. und 4. Grad).

Mit dem Sport habe ich schon einige Tourenpartner kennengelernt und gehe regelmässig mit ihnen auf Touren. Meistens sind es jedoch Männer. Dagegen habe ich natürlich nichts, doch fände ich es auch mal schön, andere Frauen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben und mit denen ich regelmässig auf Touren gehen oder auch in Root in der Halle klettern könnte. Super wäre es natürlich auch, wenn man aus der gleichen Region käme (Zentralschweiz).

Wenn ihr Lust dazu habt, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

Viele Grüsse,

Christin

Region
Zug
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
09.02.2019 20:59 und hat 784 Aufrufe