Outdoorguide, Berggipfel, Biwaks, ganzjährig

Mit Skis, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich 45 bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Gerne unterstütze ich dich mit Wissen, Erfahrung und Empathie im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie im Schnee auf Hoch- und Wintertouren. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck tragen etc. ist selbstverständlich. Ich bewege mich oft im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten mit Uebernachtung im Freien oder in einem Biwak. Mehrtägige Touren biete ich ebenfalls an. Kontaktiere mich einfach ohne zu zögern. Referenzen und Fotos auf Anfrage.

Schwierigkeit / Niveau
durchschnittliche Kondition
Höhenmeter
600-1500
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
08.01.2021 21:47 und hat 526 Aufrufe

Foto 1 - Outdoorguide Berggipfel Biwaks ganzjaehrig Foto 2 - Outdoorguide Berggipfel Biwaks ganzjaehrig Foto 3 - Outdoorguide Berggipfel Biwaks ganzjaehrig Foto 4 - Outdoorguide Berggipfel Biwaks ganzjaehrig Foto 5 - Outdoorguide Berggipfel Biwaks ganzjaehrig