Outdoorbuddy gesucht

Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der seine Outdoorskills mit mir zusammen verbessern will. Das sind Aktivitäten wie Klettern (Draussen, in der Halle und ebenfalls Mehrseillängen Niveau bis 6C, jetzt noch)
Packraften bis WW III, auch Mehrtagestouren kombiniert mit Wandern
Im Bereich Bergsteigen und Mountainbiken bin ich noch Anfänger, möchte mich aber weiterentwickeln. Und bin dieses Jahr auch schon bei Kursen angemeldet.
Im Bereich Wandern habe ich viel Erfahrung mit Langstrecken und Mehrtagestouren und möchte gerne auch schwierige Wege T5 und T6 begehen.
Es wäre super, wenn ich mit Gleichgesinnten solche Unternehmungen organisieren und durchführen kann.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine PN von dir.

Gruss Joel

Region
Aargau
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
25.02.2021 17:49 und hat 367 Aufrufe