Motivierte Partner für Hochtouren gesucht!

Die Hochtourensaison schreitet voran und so langsam stehen mehr Projekte als freie Wochenenden auf meiner Liste. Damit sich doch noch die ein oder andere Tour realisieren lässt, suche ich nach einem Tourenpartner(in), der Motivation, Zeit und Erfahrung mitbringt.

Folgende Ideen hätte ich noch:

- Berner Oberland, z.B. Grosses Grünhorn und Finsteraarhorn (3-4 Tage)
- Von der Britanniahütte über Allalinhorn und Alphubel zum Mischabelbiwak, anschließend aufs Täschhorn (3 Tage)
- Dent Blanche (2 Tage)
- Breithornüberschreitung (2-3 Tage)
- Liskamm (2-3 Tage)
- Dufourspitze und Nordend (2-3 Tage)

Bin aber auch für andere Vorschläge offen! Idealerweise findet sich jemand für mehr oder weniger regelmäßige Unternehmungen. Gerade bei anspruchsvolleren Touren weiß ich schon lieber, mit wem ich unterwegs bin.
Freue mich über Nachrichten!

Schwierigkeit / Niveau
WS+ bis ZS+
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
15.08.2019 21:41 und hat 253 Aufrufe