Klassische, wilde Hochtouren — September bis mitte Oktober

Hallo Bergefreunde,

Bis mitte Oktober habe ich Ferien, und würde mich sehr freuen ein*e sympathische*r, rücksichtsvolle*r Tourenpartner*in für abenteuerliche Mehrtagestouren zu finden.

Ich bin ein erfahrener, ernsthafter aber ruhiger & genussvoller Tourengänger und würde am liebsten schöne, klassische, wilde Touren im Bereich ZS (und wenn es einen guten Match ist) bis SS anzufassen. Passende Erfahrung und Sicherheitseinstellung ist für mich die höchste Priorität — alles andere ist möglich.

Bin sehr flexibel für unter der Woche und für Kletter- oder Hochtouren in der ganzen Schweiz oder Chamonix offen. Wochenende sind eher schwieriger. Momentan habe ich folgende offene Zeitfenstern:

* 16.–20. September
* 23.–25. September
* 08.–11. Oktober

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüsse
Patrick

Schwierigkeit / Niveau
Etwa ZS bis SS
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
10.09.2019 19:33 und hat 237 Aufrufe