Hochtourenpartner nächste Woche ab Dienstag 07.07.

Hoi zäme,
Nächste Woche gibts endlich wieder eine stabile Wetterlage. Hat jemand Lust und Zeit für ein paar Tage Hochtouren im Berner Oberland ab Dienstag? Wäre meine erste Hochtour dieses Jahr, nach viel Sportklettern im Frühling. Eine Idee wäre 2 Nächte Fründenhütte mit Fründenhorn SW-Grat und am letzten Tag Doldenhorn Galletgrat. Können aber auch gerne was anderes machen, am Anfang der Saison aber lieber nicht gleich ein Konditionshammer. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde, der ebenfalls bereits genug Erfahrung hat und der etwa im gleichen Alter ist (35). Zur Referenz, hab u.a. schon den Biancograt, Dufourspitze, Lagginhorn, Weissmies, div. T6- und Alpinklettertouren gemacht und bin eher im mittleren Tempobereich unterwegs.
Cheers Oli

Schwierigkeit / Niveau
ZS-/+
Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
04.07.2020 13:02 und hat 190 Aufrufe