Frauenpower!!! Tourenpartnerin gesucht!

Liebe bergverrückte Mädels!

Da meine Tourenpartner sich wegen Verletzung, Familie oder Faulheit ein bisschen rar machen, suche ich auf diesem Weg zuverlässige und aufgestellte Tourenpartnerinnen. Da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit reinen Frauenseilschaften gemacht habe, möchte ich das weiter ausbauen :-)

Zeit für Touren habe ich am Wochenende und jeweils noch montags oder freitags. Unterwegs bin ich am liebsten auf Hochtouren, Skitouren, Skihochtouren oder am Klettern (MSL, Alpin, Clean). Tagestouren und auch gern mehrtägige Touren (2-3 Tage) in der ganzen Schweiz oder Österreich wären das Ziel....denkbare Ideen: Galengratverschneidung, Badile, Dufourspitze, Dossen, Breithornüberschreitung, Rimpfischhorn und viele, viele mehr!! Bin auch gespannt auf deine Ideen.

Vom Niveau her bewege ich mich auf Ski- und Hochtouren um WS/ZS rum....Tendenz steigend ;-) Beim Klettern kommts arg auf die Absicherung an.....clean/alpin im 4er/5er Bereich; wenn top abgesichert bis 6b.

Wenn du auf ähnlichem Niveau unterwegs bist und die nächsten Wochen/Monate Lust auf die eine oder andere gemeinsame Tour hast, würd ich ich über ne PN von dir sehr freuen. Generell mag ich gern lange Touren....das heisst viele Höhenmeter, lange Wege, hohe Wände.......wenn dich das ebenfalls motiviert und nicht abschreckt, könnte es gut passen :-)

Lieber Gruss
Natascha

Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
17.04.2016 21:01 und hat 653 Aufrufe