Coole PD/AD Felsgipfel bis 3c am Mittwoch Donnerstag 18/19 Juli

Who wants to join auf eine coole Felsgipfel unter der Woche? Das Wetter muss für mich passen weil Sicherheit ist bei mir nummer 1, und dieses Wochenende ist nicht sicher, deswegen überlege ich gerade einen Tour am Mittowch und/oder Donnerstag. Tagestour oder am liebsten 2 Tagestour da ich gerne hoch gehe, richtung 3500/4000. Ich mache gerne 4000er und nach viele Schnee 4000er und ein paar Fels 4000er (Lagginhorn, Rimpfischhorn, Pollux, Mönch) bin ich bereit für meine nächste Schritt: lange Felsgifpel; Täschhorn, Nadelgrat, Zinalrothorn, oder im BO habe ich noch wenig gemacht. Vor ein paar Wochen war meine erste Tour diesen Sommer auf die Bernina und jetzt will ich gerne die Linie weiterziehen. Wer macht mit? LG Mervin

Schwierigkeit / Niveau
PD bis AD, bis 3c alpine Fels
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
16.07.2018 22:26 und hat 613 Aufrufe