Tourenpartner Hochtouren / Seite 2

Hochtourenpartner für den 1.10 - 2.10 gesucht

Servus, ich suche eine Hochtourenpartner im gesamten Alpenraum für den 1.10 - 2.10 und vielleicht für noch für folgende Touren. Im Sommer hatte ich erst meinen ...
  18.09.2023 08:07  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  qftsgds 

Gspaltenhorn 16./17.9.

Hallo zusammen, Ist jemand motiviert mit mir von Samstag auf Sonntg über den Leitergrat aufs Gspaltenhorn im Berner Oberland zu gehen? Ich würd mich sehr freuen, ...
  14.09.2023 18:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

Hochtour auf Gwächtenhorn und Sustenhorn

Salut, Wir sind aktuell zu zweit (philipp&Miri) und suchen für die Hochtour aufs Gwächtenhorn und Sustenhorn noch Mitstreiter*innen die Lust haben uns zu begleiten. ...
  13.09.2023 11:37  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  mirii 

14/09-15/09 Klettern/Hochrouer

Ist jemand auf der Suche nach einem Partner für Donnerstag und Freitag diese Woche. Berner Oberland/Wallis ist für mich am besten, aber ich bin gerne bereit, etwas ...
  12.09.2023 08:18  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  toml 

Dufourspitze 09.09-10.09

Suche Tourenpartner für die Dufourspitze Normalroute. Hütte ist gebucht. Bei Erfahrung und Fitness gerne melden.
  08.09.2023 10:39  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

wochentags: felslastige, leichte HT

Da ich es einrichten kann, gehe ich gern auch mal unter der Woche in die Berge, auf MSL oder felslastige, leichte HT. Zelt oder Biwak find ich auch schön. Steige ...
  07.09.2023 13:03  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  sel 

Leichtere Hochtouren im Zeitraum 8. bis 24. September

Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach Partner/innen für Hochouren (ein- oder mehrtätig) im Zeitraum vom 8. bis 24. September. Mit Hochtouren habe ich diesen ...
  02.09.2023 23:37  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  vlaisch 

Breithorn am Sonntag

We hat Lust auf Breithorn am Sonntag? Würde mich freuen
  01.09.2023 07:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  tyswing 

Arête de I'Argentine W-E

Hast du interesse mit mir am Sonntag 3.9.23 diese schöne lange überschreitung zu machen? Kennst du dich mit solchen touren erwas aus, dann melde dich bei mir.
  31.08.2023 12:02  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Cloeidi 

Allalinhorn via WNW-Grat

Suche Tourenpartner für Allalinhorn via WNW-Grat für den 16.08 oder 17.08. Ich plane, von Saas Fee aus aufzusteigen. Gerne kann man sich an der Station "Mittelallalin" ...
  15.08.2023 12:30  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  maximilian02 

Täschhorn 14./15.08.

Hallo Zusammen Wer hat Zeit und Lust mit mir das Täschhorn zu versuchen? Viele Grüße Hendrik
  13.08.2023 10:42  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  henna 

Hochtourenpartner

Salü zämme. Ich suche ab dem 25.8.2023 ein Hochtourenpartner, weil mein Partner wegen Unfall ausfählt. Meine Ziele noch diesen Sommer, wenn möglich, Eiger über ...
  10.08.2023 13:05  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Cloeidi 

Hochtour 12. bis 15 August

Jemand lust auf eine Hochtour in diesem Zeitraum 1-2 Tages-Tour auch möglich. Für Tourenvorschläge bin ich offen. Am liebsten jemand in meinem Alter.
  08.08.2023 21:30  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  helio104 

Sa + So 12.+ 13.08. Kletterhochtour oder Mehrseillängen

Hallo zusammen Ich würde gerne eine Kletterhochtour zwei Tage klettern gehen (alpine MSL ev trad) machen. Falls es vom Wetter passt gerne die Aiguilles Dorees Überschreitung. ...
  08.08.2023 18:26  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark