Partner/Gruppe zum Freeriden gesucht

Hoi zäme
Der Winter hat sich mit ersten Schneefällen angekündigt und bald geht es auch in einigen Skigebieten los! Bester Zeitpunkt also, sich nach begeisterten Freeridern in der Region Bern (und angrenzend) umzuhören :-)
Ich bin erst im Frühjahr nach Bern (Stadt) gezogen und würde mich über enthusiastische Individuen oder eine Gruppe zum gemeinsamen Freeriden freuen! Ich fänd es auch super, sich gemeinsam etwas einzufahren und mit LVS etc. zu üben, damit alle auf dem gleichen Stand sind und man auch als Team funktioniert, wenn es dann endlich ins Gelände gehe kann.
Zeitlich bin ich durchaus flexibel, sodass auch mal spontan je nach Bedingungen losgegangen werden könnte und fit genug für ggf. längere Aufstiege, falls der Powder sich verstecken sollte! Wenn nicht, nehme ich auch dankend jeden Lift ;-)
Würde mich freuen, den einen oder anderen im Schnee zu treffen!

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Freeride
Publiziert am
31.10.2018 22:04 und hat 1151 Aufrufe