freeride non stop 2.3-9.3. in st.anton

wir freuen uns über anschluss von unkomplizierten boarders, welche nicht nur die piste runterbolzen, sondern auch spass haben, mal ein paar tricks zu üben oder gerne auch mal in den powder raus mögen... boarden ist für uns mehr, als nur von a nach b zu heizen ;-) wenn du dich angesprochen fühlst, nimm doch einfach kontakt mit uns auf. mel 38 und marc 43, bei jeder gelegenheit sind wir auf dem brett (bike oder in der kletterwand). wir sind mobil, unkompliziert und würden uns sehr freuen, andere gleichgesinnte leute kennen zu lernen! wir sind aus der region basel. melde dich doch, auch wenn du an diesem datum nicht kannst, wir sind jedes we irgendwo im schnee!

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Freeride
Publiziert am
13.02.2019 22:18 und hat 827 Aufrufe