Tourenpartner Freeride / Seite 3

snowboard/skitour

Hallo ich 24 (m) jahre alt suche nach anderen gleichgesinnten die gerne touren würden. ich bin beginner habe bis jetzt 3 touren gemacht. Equipment ist vorhanden. ...
  08.04.2015 12:26  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  simsala 

Heliboarden Kanada?

Hallo Leute! Ich träume schon lange davon mal in Kanada Heliboarden zu gehen. Wer hätte ebenfalls Interesse an so einem Abenteuer?
  09.11.2014 16:06    Tourenpartner / Freeride  BB7  2

Samstag in Graubünden auf und neben den Pisten

Wer noch Lust hat sich anzuschliessen, Samstag 1 Februar Snowboarden/Skifahren Davos oder Lenzerheide möglich auch mit Übernachtung. Eventuell auch sonntag. Je ...
  27.01.2014 12:20    Tourenpartner / Freeride  miu 

Eine Gruppe zum Boarden bilden!

Liebe Snowboardfreunde Toll das sich so viele melden und mal gerne dabei wären bei einem/oder auch mehreren Snowboardtagen! Denke das ein Doodle oder noch lieber ...
  20.01.2014 10:10    Tourenpartner / Freeride  miu  3

Gspänli für ufs Brett :-)

Liebe Snowboardfreunde Bin auf der Suche nach jungen Leute etwa in meinem alter ca (25-35) die ebenfalls mit dem Brett gerne unterwegs sind! Wäre auch toll eine ...
  19.01.2014 14:28    Tourenpartner / Freeride  miu  9

wer kommt snöben?

Wer hätte lust morgen in Davos oder Lenzerheide Snowboarden zu kommen? Bin schon in den Bergen und würde mich auf ein Gspänli freuen! Sollte ein herrlicher Tag ...
  29.12.2013 09:28    Tourenpartner / Freeride  miu  1

freeriden / freeridetouren

war die letzten drei tage in zwematt und es war einfach hammer. gibt es leute, die auch immer noch nicht genug vom winter und vom schnee haben und lust, rocken ...
  13.04.2013 10:07    Tourenpartner / Freeride  freerider84 

morgen dienstag freeriden im wallis?

das wetter ist toll, der schnee immer noch gut und habe frei um freeriden zu gehen. da ich am morgen noch einen termin habe, am liebsten region oberwallis. mail ...
  01.04.2013 16:47    Tourenpartner / Freeride  freerider84 

La Grave

Suche Parther für 2-3 Tage Skifahren in La Grave. (Vorschlag: 22-23 oder 22-24 März). Auto organisiert. Gruss, Huba
  17.03.2013 16:37    Tourenpartner / Freeride  huba 

Freeride

Möchte morgen meine Tourenskis mal so richtig "einfahren" und will deshalb ein Tag im Skigebit verbringen - aber eben neben den Pisten. Ist jemand dabei? Wäre toll ...
  09.02.2013 15:13    Tourenpartner / Freeride  Martino