Tourenpartner Freeride / Seite 2

Skifahren Samstag 22.02.

Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag in Andermatt Skifahren gehen, mehrheitlich auf der Piste, aber auch gerne nebenan. Habe nicht so viel Erfahrung im Freeriden, ...
  20.02.2020 13:20  Glarus  Tourenpartner / Freeride  maasch7 

Freeride in Engelberg oder Hasliberg für morgen Samstag

Suche Freeride Partner/in für Engelberg. Laut Meteo erhoffe ich da am meisten Neuschnee. Würde morgen von Thun aus starten falls du mitkommen möchtest. Meine Nummer ...
  17.01.2020 17:39  Luzern  Tourenpartner / Freeride  Sid 

freeride non stop 2.3-9.3. in st.anton

wir freuen uns über anschluss von unkomplizierten boarders, welche nicht nur die piste runterbolzen, sondern auch spass haben, mal ein paar tricks zu üben oder ...
  13.02.2019 22:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  selfie 

Splitboardtouren-buddys

Powderalarm!! Ich habe leider keine Motivierte Tourenpartner mit ski oder split die mit mir auf touren kommen möchten. Vielleicht geht es dir ja gleich. Wohne in ...
  10.02.2019 09:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  adrian82 

Wildhaus freeride 5.2.2019

Hallo Zusammen. Hätte jemand Bock drauf mitzukommen? Ich fahr gegen 7 von eschlikon los und werde fürs erste mal da. Also, es geht ums Ortskenntnis zu verbrereiten. ...
  04.02.2019 11:23  St. Gallen  Tourenpartner / Freeride  original_gunkie 

Snowboard / Ski

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für geplante aber auch spontane Schneeausfahrten. Bin schon viel den Berg hinunter gefahren...will jetzt auch mal das hochlaufen ...
  24.01.2019 16:29  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  eilemitweile 

Spontan unter der Woche in den Schnee...

Suche Leute aus der Region Bern die ebenfalls die Möglichkeit haben, bei guten Bedingungen unter der Woche spontan frei zu nehmen für kleinere Splitboard-Touren ...
  12.12.2018 21:34  Bern  Tourenpartner / Freeride  luckyluke 

Partner/Gruppe zum Freeriden gesucht

Hoi zäme Der Winter hat sich mit ersten Schneefällen angekündigt und bald geht es auch in einigen Skigebieten los! Bester Zeitpunkt also, sich nach begeisterten ...
  31.10.2018 22:04  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  opportunist 

freeride skitour saas fee

Hey gibt es eigentlich sonst noch Leute, die auch das Abo in Saas Fee haben und dort ab und zu zum Freeriden / Pisteln sind? Auch gerne Skitouren. Gebiet ist auch ...
  30.01.2018 21:36  Wallis  Tourenpartner / Freeride  magerquark 

Soontan Freeride/Skitour Engstligen

Suche jemand der Lust auf ein paar Runden Freeriden auf der Engstligenalp mit abschließender Tour auf den Ammerten Spitz hat! Morgen solls Top Wetter werden mit ...
  23.01.2018 18:57  Bern  Tourenpartner / Freeride  Bigfoot 

Freeriden morgen Mittwoch im Berner Oberland

Hallo Mag morgen jemand mit mir im Berner Oberland Freeriden kommen? Das Gebiet kannst du wählen, hab ein top4 Saisonabi und fahre mit dem Auto oder Zug ab Bern. ...
  19.12.2017 13:22  Bern  Tourenpartner / Freeride  maenuu 

Ski/snowboard am 21. Dez

Hallo, Ich suche motivierte Leute um am 21. Dez Ski/snowboard zu fahren. Bin ab Aarau mit ÖV unterwegs. Ort egal, aber lieber nicht zu weit von Aarau (z.b. Engelberg ...
  17.12.2017 08:56  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  catherine 

Am Donnerstag (19.01)

Hallo Zäme, Wer hat Lust am Donnerstag mitzukommen zum freeriden/skitouren. Mein Zielgebiet ist Engelberg. Gruss, Huba
  16.01.2017 13:04  Obwalden  Tourenpartner / Freeride  huba 

Japan Januar/Februar 2017

Nach unvergesslichen, atemberaubenden Erlebnissen und wunderschönen Begegnungen im letzen Winter zieht es mich zurück nach Japan (Hokkaido). Nachdem ich beim letzten ...
  02.11.2016 19:01  Anderes Land  Tourenpartner / Freeride  snowsurfer76 

Skifahren/Freeriden

Hallo zusammen! Wer hat Lust am kommenden Sonntag 6.3. Skifahren zu gehen? Z.B. Flumserberg oder Hoch-Ybrig...? Ich würde mich freuen auf einen Skitag mit viel ...
  04.03.2016 11:11  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  ninanini