Rennveloferien z.b. Korsika 5. Mai - 17. Mai 2018 ( klettern, wandern, trailrunning)

Suche jemand der Interesse hat vom 5.5-17.5.2018 ein paar Trainingstage auf dem Rennvelo zu verbringen in z.b Korsika, wenn jemand aber irgendwo anderst hin möchte bin ich sehr offen für Vorschläge und Ideen. Das ganze könnte man kombinieren mit wandern, klettern oder trailrunning am Abend oder an Ruhetagen, wobei Kilometer sammeln auf dem Rennvelo doch im Vordergrund steht. Das ganze ist für mich als Vorbereitung auf den Gigathlon, es sollte ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein wobei der Spass und das Erlebnis im Vordergrund steht und man eine gute Zeit verbringen möchte bei hoffentlich Traumwetter.
Bei Interesse einfach mal anschreiben bin offen für Ideen.

Schwierigkeit / Niveau
Niveau....verhandlungsfähig :-)
Höhenmeter
nach Absprache
Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
17.04.2018 7:32 und hat 259 Aufrufe