PERU, CORDILLERA BLANCA, JUNI 2022

Wir sind ein Team von drei Personen (w31, m31 und m28) und möchten im nächsten Juni für rund 4 Wochen in Peru 5'000er und 6'000er im Schwierigkeitsbereich WS, ZS besteigen (mögliche Ziele: Ishinca, Tocllaraju, Copa, Alpamayo, Quitaraju, Pisco). Dazu suchen wir noch eine motivierte 4. Person. Wir möchten ohne Bergführer unterwegs sein, jedoch mit Unterstützung von Leuten vor Ort (erfahrene Kontaktperson vorhanden).

Voraussetzungen: Hochtourenerfahrung im Bereich ZS, gewohnt und geübt im steilen Firn, gute Kondition, motiviert für mehrtätige Unternehmungen mit Zelt und entsprechendem Komfort, Teamfähig, vorteilhaft Spanischkenntnisse und wohnhaft Grossraum Zentralschweiz (für Vorbereitungstouren).

Hast du Interesse uns zu begleiten?

Schwierigkeit / Niveau
ZS-S
Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
07.01.2022 15:14 und hat 860 Aufrufe