Nepal 10.-30 April

Gerne würde ich vom 10.-30. April 2020 nach Nepal fliegen und dort ein Trekking/ eine Hochtour mit Zelt und alles machen.

Für mich ist es aber das erste Mal, dass ich reisen gehe und ich kenne mich überhaupt nicht aus, was überhaupt möglich in dieser Zeit ist und vom Schwierigkeitsgrad, gerade auch in einem anderen Gebiet machbar ist. Normalerweise mache ich Hochtouren bis zu SZ in der Schweiz (je nach Verhältnisse) natürlich und klettere im Bereich 6a/6b Vorstieg. Eine fleissige Skitoutengängerin bin ich auch und Eiskenntnisse habe ich moderate.

Hätte jemand Lust mitzukommen (mehr oder weniger in meinem Alter) oder kennt jemand sich in diesem Gebiet aus? Ich bin weiblich und 28 Jahre jung.

Schwierigkeit / Niveau
erfahren im Hochtouren, Touren bis ZS möglich
Höhenmeter
konditionell fit (auch Mal 1800 hm) an einem Tag möglich
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
13.01.2020 10:38 und hat 1119 Aufrufe