Gesucht: Expedition buddy mit Paddelerfahrung auf dem Meer

für mehrwöchige Kajak-Biwaktour in Norwegen/Schweden (z.B. Helgeland, Lofoten, etc.) im Zeitfenster August - evtl. September 2023.

Wer weiss, vllt. sind auf diesem Portal auch Paddler:innen anzutreffen?

Schlägt dein Herz auch für den Norden und bist du unkompliziert sowie outdoor-erprobt?
Selbständige Tourenplanung sowie Rettungen im dynamischen Salzwasser sind keine Fremdwörter für dich?
Oder bist du erfahrene Wildwasserpaddler:in und möchtest deinen Horizont über den WW-Süllrand hinaus erweitern?
Zwischendurch auch von terrestrischen Kraxeltouren nicht abgeneigt?

Ich bin (w) 30i, seit ca. 7 Jahren mit diversen Salzwassern in Europa, Alaska & Patagonien gewaschen (mittlerweile mit zuverlässiger Eskimorolle ;-)) und auch auf Flüssen im Kanadier anzutreffen. Wind- und wettererprobt und auf dem Meer immer etwas auf der vorsichtigeren Seite, da mich Neptun schon mehrmals daran erinnert hat, wer da draussen das Sagen hat...

Bist du grössenordnung in meinem Alter, hast im August mindestens 2 Wochen Zeit und fühlst dich angesprochen? Dann sollten wir wir uns kennenlernen, mal paddeln gehen und wer weiss, vllt. gemeinsame Pläne weiterschmieden... I freu mi, vo der z'ghöre!

Höhenmeter
ca. 0 ;-)
Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
04.06.2023 17:40 und hat 654 Aufrufe

Foto 1 - Gesucht Expedition buddy mit Paddelerfahrung auf dem Meer Foto 2 - Gesucht Expedition buddy mit Paddelerfahrung auf dem Meer Foto 3 - Gesucht Expedition buddy mit Paddelerfahrung auf dem Meer