Polysportiv oder an Vielem interessiert.

Das Jahr hat in der Schweiz VIER JAHRESZEITEN.

Sind es im FRÜHJAHR noch vereinzelt Ski-, Schneeschuh- und Langlauftouren die sich mit Fahrradtouren abwechseln

So sind es im SOMMER oft Wandertouren oberhalb der Baumgrenze.

Im HERBST kombiniert sich dann wieder Wandern unf Fahrradfahren (Mountainbike und E-Bike, je nach Situation).

Und im WINTER dann wieder Ski-, Schneeschuh und Langlautouren. als Skitourenleiter und Lawinenexperte im Schweizer Militär hab ich so einiges gelernt und immerweider weitergegeben, das bereitet mir Spass.

Das Mountianbike Cannondale 29" Scalpel und mein neues E-Bike nutze ich oft, bin froh habe ich beide Arten von Bikes.

Bist Du dabei?

Bin m, 49, sportlich und geniessend unterwegs.

Danke für E-Mails aus dem Wallis, Bern und Appenzöll aber ich bin Zürich-Süd, Zentralschweiz Glarnerland orientiert.

Gerne per Thrmeema mehr.

Schwierigkeit / Niveau
egal
Höhenmeter
plus minus 1000
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
01.05.2021 9:11 und hat 672 Aufrufe

Foto 1 - Polysportiv oder an Vielem interessiert Foto 2 - Polysportiv oder an Vielem interessiert Foto 3 - Polysportiv oder an Vielem interessiert Foto 4 - Polysportiv oder an Vielem interessiert Foto 5 - Polysportiv oder an Vielem interessiert