Langfristiger Partner für Fotografie

Tschau mittenander!
Ich bin Fotograf und viel in den Bergen unterwegs. Also, nicht lange um den heissen Brei herum geredet: Ich suche jemand der Lust hat mich zu sichern (egal ob Mann oder Frau / egal ob im Winter oder Sommer). Meine Fotografie fokkussiert sich hauptsächlich auf den Bereich der Landschafts- und Wildtierfotografie. Oftmals gerate ich hier in Situationen, in denen ich jemand brauche der mich sichern kann. Klar, hört sich nach einem Sklaven-Job an. Ist mir klar, vielleicht gibt es ja trotzdem jemanden da draussen, der Lust darauf hat.
Dein Profil: Zuverlässiger und erfahrener Berggänger/Kletterer mit entsprechendender Kenntnis im Umgang mit Sicherungsequipment; du verfügst über die entsprechende Ausrüstung; du bist geduldig; hast selber Freude an der Fotografie; flexibel und ausdauernd
Was ich bieten kann: Zeige und erkläre dir gerne alles rund um die Fotografie; investiere in fehlendes Material (gehört dann dir); mache gerne Bilder von dir beim Klettern (gehören dann dir)
Interessiert? - Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
20.07.2020 11:15 und hat 662 Aufrufe

Foto 1 - Langfristiger Partner fuer Fotografie