Klettern oder Hochtour ab 14.9.

Hallo,

wer hat noch Zeit und Lust die nächsten Schönwettertage in den Bergen zu nutzen?

Bin offen für
- Hochtouren bis WS (sonst ZS, aber zum Kennenlernen lieber WS)
- Sportklettern - Momentan bis 5a Vorstieg, 5b/5c würde ich mir gerne soliden Vorstieg erarbeiten (Sichere mit Smart)
- Je nach Erfahrung können wir auch MSL /alpinklettern bis 4ter grad diskutieren.

Region: komme aus dem Raum Konstanz, Anfahrt und Aktivität sollten in einem vernünftigen Verhältnis stehen (würde z. B. Nicht für 2 Tage ins Wallis fahren)

Bin seit mehreren Jahren in den Bergen unterwegs, bin erfahren und routiniert im Sichern und habe die entsprechenden Ausbildungen und erwarte das ebenso von meiner Begleitung
Freue mich auf Zuschriften

Gruß
Silvia

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
13.09.2020 14:59 und hat 339 Aufrufe